Wasser- und Energieverbrauch jetzt auch online erfassen!
In unserem Kundenportal können Sie Ihre Verträge einsehen, Zählerstände melden, Rechnungen kontrollieren und ihre Abschläge nachvollziehen. Und das alles für Trinkwasser, Strom und Gas.
zum Kundenportal
Sie benötigen ein Beratungsgespräch?
+49 (0) 8441 / 40 52 40 00
mail@stadtwerke-pfaffenhofen.de
Bei Notfällen stehen Ihnen unsere Notrufnummern zur Verfügung.
Als Vorstand der Stadtwerke Pfaffenhofen bin ich für Sie da.
Ausfall Glasfasernetzdienste in Pfaffelleiten
12. März 2025
UPDATE 13.03.2025: Das Internet läuft wieder. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag konnten alle Dienste wieder zur Verfügung gestellt werden. Die Stadtwerke Pfaffenhofen danken für die Geduld.
Derzeit gibt es einen Ausfall der Dienste im Glasfasernetz der M-net, die auch das Baugebiet in Pfaffelleiten versorgt.
Eine mögliche Ursache liegt wohl in einem zentralen Verteilerpunkt der Telekom. Die Telekom-Techniker sind informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Die Stadtwerke Pfaffenhofen informieren, sobald die Störung behoben werden konnte.